Das erste Solarmodul der Welt mit über 20% Wirkungsgrad.

Solarmodule mit höchster Energieeffizienz.

Die SunPower Module sind mit einem Zellwirkungsgrad von 22,4 Prozent derzeit die effizientesten Solarmodule der Welt. Wir bieten drei Modulserien, damit Sie die für Sie richtige Lösung finden können. So haben unsere E20 Module einen Modulwirkungsgrad von über 20 Prozent. Unsere E19 und E18 Module bieten eine hervorragende Effizienz, welche weit über den heutzutage verfügbaren Technologien liegt. Außerdem werden auf SunPower Module die besten Garantien der Branche gegeben: 10 Jahre Garantie für Module und Verarbeitung und 25 Jahre für die Produktion von Solarstrom.

SunPower E20 Serie mit über 20% Wirkungsgrad

Die Solarmodule der SunPower E20 Serie setzen neue Maßstäbe in der Solarenergie: Mit einem Wirkungsgrad von über 20% bieten sie eine unerreichte Energieausbeute. Die Module dieser Serie sind die weltweit Leistungsfähigsten und Zuverlässigsten und liefern über die Nutzungsdauer Ihrer Anlage den meisten Strom. Die E20 Serie verbindet die SunPower Maxeon™ Solarzellen-Technologie mit hohem Wirkungsgrad und einer patentierten Antireflex-beschichtung zur Optimierung der Sonnenlichtabsorption. Somit wird stets die jeweils benötigte Leistung geliefert – oder sogar mehr.

bei SMP Solar erhalten Sie diese Technologie